Back-Stage

Ein Blick hinter die Lübäcker Kulissen

Auch Back-Stage gibt´s bei uns viel zu lesen und zu staunen. Zum Beispiel, wie das Freibackhaus-Sauerrahmbrot im Breloer Buddenbrook-Dreh eine veritable Nebenrolle bekam.

Besonders freuen wir uns, dass wir immer wieder Auszubildende aus der ganzen Welt in der hohen Kunst der Vollkornbäckerei unterrichten dürfen: So haben sich unsere Rezepturen schon bis nach Japan herumgesprochen – werfen Sie hier einen Blick in die japanische Vollkorn-Backstube:
www.freibaecker-saya.com


Galerie


Presse und Auszeichnungen

Der Feinschmeckervollkornbäcker

Nicht nur der stetig wachsende Kreis begeisterter Stammkunden zeigt uns, dass unser Engagement sich lohnt. Wir haben in den letzten Jahren auch mehrere Auszeichnungen für die außergewöhnliche Qualität unserer Backwaren vom „Feinschmecker“ erhalten. Auch die regionale und überregionale Presse berichtet immer wieder gerne über das Freibackhaus – z.B. über unsere traditionelle Adventsbäckerei. Wir freuen uns immer wieder sehr über diese positive Resonanz, denn sie bestätigt uns täglich aufs Neue in unserem Tun.